my cuddle mee MEETS Kuschelstrick

pink in my mind

Ich melde mich mal zaghaft aus dem Krankenlager… wenn in einem 6 Personenhaushalt einer krank wird, dann hat das einen echten Dominostein Effekt.

Eigentlich wollte ich euch letzte Woche was ganz anderes zeigen, aber nun hab ich euch erstmal eine „my cuddle me“ von Schaumzucker mitgebracht. Als Anna mich fragte ob ich die nähen mag und Babett von Soffie Tulemba mir kürzlich im Atelier ihren neuen Super-Mega-WUHUUUU-Kuschelstrick zeigte, da ratterte es wieder in meinem Köpfchen. Konnte mich gar nicht entscheiden welche der 4 Farben ich nehmen Sollte, habe mich dann aber für die Kombi beige (taupe) mit pink (logooo) entschieden.

MCM3

Der Schnitt ist wirklich toll, so einfach und schnell genäht und die langen Armbündchen gefallen mir besonders gut. Eigentlich wollte ich noch ein bisschen Schniggeldi mit einarbeiten, aber musste beim nähen feststellen dass das nicht wirklich gut funktioniert mit dem Strick. Der ist nämlich herrlich zart, perfekt für das olle Schmuddelwetter. So ist es nun doch etwas schlichter geworden, aber ich bin trotzdem begeistert vom Ergebnis.

MCM2

Besonders die Farbkombi gefällt mir gut. Der Kuschelstrick ist übrigens ein Doubleface, das heisst ihr könnt ihn von beiden Seiten nutzen. Ich konnte mich wirklich absolut nicht entscheiden welche Seite ich außen haben wollte und hab ungelogen 10 x mindestens hin und her gewendet…. Ihr seht ja wie ich mich entschieden habe 😉

MCM5Hier seht ihr nochmal die Innenseite, ein Traum kann ich euch sagen! Soooo kuschelig, weich und zart! Ich bin wirklich begeistert (merkt man gar nicht, oder?) und muss mir unbedingt noch mehr von diesem tollen Stoff besorgen um noch das ein oder andere Teilchen daraus zu zaubern.

MCM6Mein Mann kam übrigens rein während ich die Fotos gemacht habe und war hin und weg von meinen Lippen, denn eigentlich trage ich nie, nie, niiiieeeemals Lippenstift oder Gloss! Mag das nicht auf den Lippen, fühlt sich immer so schleimig an. Muss man ja keinem verraten dass ich trotzdem ein ganzes Fach voller Lippenstifte/ Gloss habe! Aber dieser pinke hat einfach so perfekt zum pinken Strick gepasst dass ich mir dachte heute für die Fotos trag ich den mal auf 😉

MCM7und nun noch der Link zu RUMS und somit entlasse ich euch in einen entspannten Abend!

Liebst, Dany

MCM4Stoffe: von Soffie Tulemba

Schnitt: „my cuddle me“ von Schaumzucker

4 Kommentare zu “my cuddle mee MEETS Kuschelstrick

  1. woooow…..super schön geworden!!!ein Träumchen…das Jäckchen ist wirklich super schnell genäht und hat auch so viele Taschenvarianten…die nächste wird definitiv mit Taschen werden…deine Farben sind aber auch wirklich toll…obwohl ich ja die Türkistante bin…ok….und Neonpaspel-Tante 😀
    Knutschiii ❤ Goschi

    Gefällt mir

  2. Pingback: die Verführung ist PINK… | pink in my mind

Kommentar verfassen

