die Verführung ist PINK…

… logischerweise!

Ihr erinnert euch noch an „my cuddle me“ von letzter Woche? Da hatte ich ja bereits den Kuschelstrick von Soffie Tulemba verarbeitet. Ratz fatz ausverkauft war er, aber ich hab mir natürlich noch ein Stückchen gesichert in pink. Könnte ja direkt wieder ins schwärmen geraten, aber seht selbst

IMG_2606IMG_2615

Diesesmal ist es ein schlichtes, enges Kleid geworden, den Schnitt könnt ihr demnächst bei Schnittgeflüster bekommen. Ich durfte vorab schon mal testen. Am Schnitt werden noch ein paar Kleinigkeiten gefeilt, aber das Ergebnis kann sich doch durchaus schon sehen lassen, oder?

IMG_2635IMG_2641

Ein bisschen Pepp musste dringend noch dazu, das Salz in der Suppe sozusagen. Und weil der Schnitt an sich (obwohl so Basic) ja sehr sexy ist, fiel mir ein dass ich irgendwo noch Spitze rumliegen habe. Weiss gar nicht mal mehr woher, aber JETZT sollte sie ihre Bestimmung finden!

IMG_2616

So habe ich dann die Ärmel einfach „verspitzt“ und als Eyecatcher und Hüftschmeichler noch einen Bindegürtel dazu gemacht.

IMG_2654

Und heute gibt es noch ein Outtake für euch: Mein Sohn ist krank zuhause und hat zugeschaut, war wohl etwas irritiert als er Mama so gesehen hat 😀 chihihihi aber wollte unbedingt mal mit aufs Bild… najut!

IMG_2662

Liebst, Dany

Schnitt: Maddy von Schnittgeflüster (noch nicht raus, ich geb bescheid)

Stoff: Kuschelstrick von Soffie Tulemba (woher die Spitze war weiss ich leider nicht mehr)

verlinkt zu RUMS

3 Kommentare zu “die Verführung ist PINK…

Kommentar verfassen

