about me

pink in my mind

In meinen Adern fließt pinkes Blut behaupte ich immer! Ach wer weiß das schon so genau, es liegt doch alles im Auge des Betrachters, oder? Mein Leben ist jedenfalls bunt und wild, mit meinem Mann, 4 wundervollen Kindern und unserem Kater lebe ich in Berlin und hier ist es grau. Für mich zumindest, ich muss gestehen es ist eine Art Hassliebe, macht aber nüscht, ich lenke mich ab. Klappt super! Ich bin Dany, 34 Jahre jung und habe mehr Ideen im Kopf als Zeit, bin Stoffsüchtig, liebe den Sommer und rede gern und viel. Ein bisschen chaotisch bin ich auch, aber das bleibt nicht aus in meinem kleinen „Irrenhaus“ wie ich es liebevoll nenne. Wenn du Lust hast lies doch etwas mit, ich zeige meine kreativen Werke und berichte sicher auch ab und an mal aus unserem Familienchaos 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s